Freitag, 31. Januar 2014

Mitarbeiterportrait N°1: Kevin




Name:            Kevin (Kevinsky)
Nationalität:    Österreicher mit Schweizer Pass
Baujahr:         1989
Dabei seit:      7 Jahren
Tätigkeit:         Maschinenbautechniker, Serienfertigung und Prototypenbau
Ausbildung:     Maschinenbautechniker, WIG Schweißer
Hobbies:          Sport, Bikes & Rock `n` Roll
Lieblingsbike:  Oldschool Bikes


Mitarbeiterportrait  N°1: Kevin
Kevin ist 25 Jahre alt und arbeitet bereits seit 7 Jahren bei BSL. Er besuchte die Höhere Technische Lehranstalt in Linz, bemerkte jedoch dass er sich in einer handwerklichen Ausbildung besser verwirklichen kann. Die Lehre als Maschinenbautechniker hat er bei uns mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und bringt mit großem Pflichtbewusstsein und Verantwortung täglich seine Leistung. Die nächste Stufe in seiner beruflichen Laufbahn wird heuer noch der Beginn mit der Meisterschule.
Wichtig in seiner täglichen Arbeit ist die Arbeitsvorbereitung in der Serienfertigung, der Prototypenbau und das Schweißen. Besonders gefragt sind dabei WIG-Schweißkenntnisse, wo er alle erforderlichen Prüfungen ebenfalls mit Auszeichnung abgeschlossen hat. Die Kreativität seiner Arbeit bereitet ihm viel Freude, auch eigene Verbesserungsvorschläge bringt er regelmäßig mit ein. Kevin hat sich im Laufe des letzten Jahres eine richtige Oldschool-Kawa selbst umgebaut und mit einer eigenen BSL Auspuffanlage  und BSL Aircleaner ausgestattet. Und darauf ist er mächtig stolz!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen